Umfragen

Server Teamspeak

Statistik

Gast
English Deutsch
News

GTA 5 - Uhrzeit des PC-Releases bekannt

Wann lässt sich die PC-Version von GTA 5 starten? Während der Pre-Load des Open-World-Actionspiels bereits läuft, gibt es nun auch auf diese Frage eine Antwort: In der Nacht auf den 14. April 2015 werden die Server freigegeben.

 

 

Ab dem 14. April 2015 gibt es das bereits seit geraumer Zeit für die diversen Konsolensysteme erhältliche GTA 5 endlich auch für den PC. Bereits seit dem 7. April 2015 können Vorbesteller der digitalen Download-Version des Titels ihr Exemplar aus dem Internet herunterladen. Um welche Uhrzeit es am Release-Tag jedoch losgehen soll, war bisher unbekannt.

Für Klarheit sorgt nun jedoch ein Countdown, der nach dem erfolgreichen Download von Grand Theft Auto 5 zu sehen ist: Er zählt die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis zur PC-Veröffentlichung des fünften Serien-Ablegers herunter und endet nach US-Ostküstenzeit am 13. April 2015 um 19:00 Uhr. Auf die hierzulande gültige Zeitzone umgerechnet wäre das 1 Uhr in der Nacht auf den 14. April 2015. Dann dürfen Besitzer der PC-Fassung GTA 5 das Spiel also starten und mit dem Spielen loslegen. Auch der Online-Part GTA Online sollte dann freigeschaltet werden - sofern sich die Server-Probleme des Konsolenstarts nicht wiederholen.


zapfen - 9.04.15 08:38 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox